Aktuelles

Hochspringer Februar

Herzlichen Glückwunsch Hans-Heinrich Siemer zur Auszeichnung „Hochspringer des Monats Februar 2019“!

Der Techniker für Elektrotechnik ist schon seit August 2015 bei Pensum beschäftigt und war in den vergangenen Jahren bereits bei verschiedenen Kunden-Unternehmen tätig. Seit Oktober 2018 ist er bei unserem Kunden als Elektriker im Einsatz und ist dort zuständig für Installationsarbeiten und das Überprüfen von betriebstechnischen Anlagen. Aufgrund seiner Fachkenntnisse und seiner großen Zuverlässigkeit wird er von Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzt. Und mit etwas Nachhilfe von Herrn Schmitt, klappt auch das Zahnpasta-Lachen bald ohne Probleme!

Wir bedanken uns bei ihm ganz herzlich für den engagierten Einsatz mit einer Hochspringerprämie und unserer Pensum-Sweatshirt-Jacke und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Zurück

Jetzt bewerben