Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Titel:

10-jähriges Jubiläum

Bild:
Datum:
Juni 2016
Langtext:

Am 22.06. feierte unser Mitarbeiter Werner Stopinsek sein 10-jähriges Betriebsjubiläum und das gesamte Pensum-Team gratuliert ganz herzlich dazu!
Seit Juni 2006 unterstützt der Schlosser u.a. die Fertigung eines Bremer Maschinenbauers und wird dort aufgrund seiner großen Erfahrung überaus geschätzt. Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank für die langjährige Mitarbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Titel:

10-jähriges Jubiläum

Bild:
Datum:
August 2017
Langtext:

Dieses besondere Jubiläum feierte bereits am 01.04. Tobias Winkler. Der Elektriker hat in seiner Betriebszugehörigkeit bei Pensum schon viele Kunden kennen gelernt. Seit Januar 2016 ist er bei einem unserer Auftraggeber aus Weyhe im Einsatz und wird dort aufgrund seiner Erfahrung und großen Zuverlässigkeit sogar auf weltweite Montageeinsätze geschickt. Zuletzt war er in Schweden und ist dort durch seine offene und aufgeschlossene Art sehr gut angekommen. Wir bedanken uns bei Tobi für die tolle Mitarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Titel:

10-jähriges Jubiläum

Bild:
Datum:
Oktober 2017
Langtext:

Am 01.10. feierte unser Mitarbeiter Valerij Poschtalan sein 10-jähriges Firmen-Jubiläum. Der gelernte Metallbauer hat in seiner Pensum-Zeit schon viele Unternehmen kennen gelernt. Seit 2014 arbeitet er bei einem unserer Kunden in Achim als Mechaniker und ist dort wegen seiner Zuverlässigkeit ein allseits geschätzter Mitarbeiter und Kollege. Wir bedanken uns für die langjährige Mitarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Titel:

10-jähriges Jubiläum

Bild:
Datum:
Oktober 2017
Langtext:

Auch Dominik Ruszkowski konnte am 16.10. auf zehn Jahre Pensum-Zugehörigkeit zurückblicken. Der gelernte Konstruktions-mechaniker war acht Jahre bei einer Firma aus dem Bereich Maschinenbau in Osterholz-Scharmbeck eingesetzt. Seit Juni 2016 arbeitet er bei unserem Kunden in Bremen-Nord und ist dort durch seine stets zuverlässige und gewissenhafte Arbeit mittlerweile unentbehrlich! Wir bedanken uns für die langjährige Mitarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!