Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Pensum
Titel:

5-jähriges Betriebsjubiläum

Bild:
Datum:
Juli 2017
Langtext:

Schon am 23.07. feierte unser Mitarbeiter Franco Gerend sein 5-jähriges Firmen-Jubiläum. Der gelernte Holzmechaniker arbeitet seit Beginn seiner Betriebszugehörigkeit bei einem unserem Kunden in Lilienthal als Isolierfacharbeiter im Industrieofenbau und ist dort ein allseits geschätzter Mitarbeiter und Kollege.

Titel:

5-jähriges Betriebsjubiläum

Bild:
Datum:
August 2017
Langtext:

Am 01.08. feierte auch Stefan Frerichs fünf Jahre Pensum-Zugehörigkeit. Der gelernte Metallbauer hat bei Pensum bereits verschiedene Kundenunternehmen kennen gelernt. Seit Januar 2016 arbeitet er bei einer Werft als Schlosser und wird dort aufgrund seiner äußerst zuverlässigen Art sehr geschätzt. 

Titel:

5-jähriges Betriebsjubiläum

Bild:
Datum:
August 2017
Langtext:

Melvin Martinez kann am 27.08. ebenfalls auf fünf Jahre Pensum-Zugehörigkeit zurück-blicken. Der gelernte Industriemechaniker arbeitet seitdem beständig und sehr einsatzfreudig bei einem unserer Kunden in Lilienthal.
Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Titel:

5-jähriges Betriebsjubiläum

Bild:
Datum:
September 2017
Langtext:

Am 01.09. feierte unser Mitarbeiter Knut Untrieser sein 5-jähriges Firmen-Jubiläum. Der gelernte Anlagenmechaniker arbeitet seit Beginn seiner Betriebszugehörigkeit bei unserem Kunden aus dem Bereich Maschinenbau in Achim als Rohrvorrichter und ist dort ein allseits geschätzter Mitarbeiter und Kollege. Wir bedanken uns bei ihm für die langjährige Mitarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!